Kirchliche Blätter, 1922 (Jahrgang 14, nr. 1-52)

Verzeichnis der Mitarbeiter. Ambrosi Michael, Baumschulenbefiger, Straßburg a. M. Antoni Karl, Pfarrer, Merchendorf. Antoni Malwine, Pfarrerin, Großichenf. Arz Wilhelm Dr., Stadtpfarrer, Ezernomwigß. Binder Lotte, Lehrerin, Mediarch. Binder Martin, Pfarrer, Scharofch. Bogeschdorfer Andreas, Pfarrer, Rofeln. Brandsch Heinz Dr., Seminardirektor, Schäßburg. Bredt Johann, Pfarrer,Kleinbittrng. Bretz Martin, Lehrer, Großprobstdorf. Briebrecher Julius, Oberst i. R., Mediarch. "Briebrecher Rudolf, Realschulleiter, Hermannstadt. Bruckner Hermann, Oberst i. R., Hermannstadt. Bruckner Wilhelm Dr., Rechtsanwalt, Hermannstadt. Buchalla Berthold, Reifeprediger, Hermannstadt. Capesius Bernhard Dr., Gymnasialprof., Hermannstadt, Csaki Richard Dr., Leiter des Kulturamtes, Hermannstadt. Csalner Emil, Pfarrer, Treppen. Csallner Robert, Seminarprofessor, Hermannstadt. Engel Michael, Pfarrer, Thalheim. Ernst Friedrich, Pfarrer, Pruben. Fritsch Karl, Hauptanwalt i. R., Hermannstadt. Haltrich Konrad, Bfarrer, Petersberg. Hedrich Stefan, Pfarramtsverweser, Liebling. Herrmann Erwin, Korrespondent, Thorenburg. Hofgräff Johann, Pfarrer, Neudorf. Honigberger Rudolf, Stadtpfarrer, Bukarest. Huber Stefanie, Direktorsgattin, Neichika. Karoli Rudolf, Pfarrer, Hahnbad. Kentsch Hans, Pfarrer, Pitetti. Klein Adolf, Stadtpfarrer, Karlsburg. Klein Marie, Stadtpfarrerswitwe, Hermannstadt. Kloess Alfred, Pfarrer, Waltersdorf. Klosius Karl, Pfarrer, Schlatt. Lassel Eugen Dr., Pfarrer, Sronstadt-Bartholomä. Leonhardt Johann Dr., Pfarrer u. R., Graz. Lienert Hans, Pfarrer, Brenndorf. Liess Georg, Pfarrer, Schwender. Michaelis Hermann, Pfarrer, Meichelsberg. Möckesch Victor, Pfarrer, Urwegen. Montsch Johann, Pfarrer, Aigen. Müller Friedrich, Schulrat, Hermannstadt. Netoliczka Oskar D., Gymnasialdirektor, Kronstadt. Nikolaus Heinrich, Stadtprediger, Hermannstadt. Paul Franz, Predigerlehrer, Szentfereptbanya. Piringer Otto, Pfarrer, Großpold. Reichart Johannes, Pfarrer, Beiden. Reinerth Karl, Pfarrer, Schönau. Römer Karl, Stadtpfarrer, Mediajch. Roth Hans, Pfarrer, Marienburg. Roth Victor D., Stadtpfarrer, Miühlbach). Scharscher Emilie, Lehrerin, Deutschgeßling. Schariner Franz, Pfarrer, Deutschkreuz. Scheiner Andreas Dr., Pfarrer i. R., Hermannstadt. Scheiner Andreas, Pfarrer, Mergeln. Scheiner Josef, Pfarrer, Konstanza. Scheiner Luise, Apothekersgattin, Marftichelfen. Scheiner Minna, Pfarrersgattin, Hermannstadt. Schell Heinrich, Pfarrer, Nadeich. Schnell Carl E. Dr., Birgermeister, Kronstadt. Schuller Anna, Pfarrersgattin, Schaa2. Schuller Michael, Pfarrer, Schaa3. Schullerus Adolf D., Stadtpfarrer, Hermannstadt. Schultze Werner, Oberpfarrer, Manzfeld. Schuster August, Stadtpfarrer, Brook. Schuster Gustav, Stadtpfarrer, Fogarald. Schuster Andreas R., Pfarrer, Benderich. Siegmund Heinrich Dr, Stadtarzt, Mediard. Sigerus Max E., Kaffaamtsleiter, Hermannstadt. Staedel Wilhelm, Pfarrer, Urkeden. Stamp Friedrich, Pfarrer, Reußen. Stierl Johann, Pfarrer, Schaal. Teutsch Friedrich D., Bischof, Hermannstadt. Tscharl Max, Hauptanwalt, Hermannstadt. Waadt Michael, Pfarrer, Donnersmarkt. Wachsmann Hermann, Pfarrer, Leiden. Wagner Adolf, Pfarrer, Wallendorf. Wagner Hans, Stadtprediger, Hermanntadt. Weber Fritz, Pfarrer, Martinsberg. Weber Karl, Pfarrer, Großscheuern. Wellmann Franz, Pfarrer, Bußd. Weßrich Friedrich, Pfarrer, Girelsau. Wittstock Oskar, Pfarrer, Heltau. Wolff Johann Dr., Gymnasialdirektor, Schäßburg. Zay Adele, Lehrerin, Kronstadt. Zenn Robert, Pfarrer, Großlaßlen. I