1880, Távirda (A Magyar Királyi Távirászati Rendeletek Tára 11., 1880. 1-18. szám)
1880-04-08 / 4. szám
184 6130/IX—1880. A vonabend 125. lapján javítandó : Die Linienordnung ist auf Seite 125 zu rektifiziren : Magy. kir. államvasutak Salgótarján — Ruttka Stubnya helyett „Fiirdő- Stubnya“ Írandó Anstatt Stubnya ist „Fürdő-Stubnya“ zu schreiben K. ung. Staatsbahnen Budapesten, 1880. márczius 16. 6876/IX—1880. A vonabend 26. lapján javítandó: Die Linienordnung ist auf Seite 26 zu rektifiziren : 3ft 165 Budapest—Prag Pardubitz Pardubitz (törlendő — ist zu streichen) (berrandó — ist einzutragen). Budapesten, 1880. márczius 14. A vonabend 121. lapján javítandó :8459/IX—1880. Die Linienordnung ist auf Seite 121 zu rektifiziren : Első erdélyi vasút Erste Siebenbürger Bahn Arad —Gyulafejérvár Gyulafejérvár helyett Piski írandó. (Anstatt Gyulafejérvár ist Piski einzutragen.) Arad, Déva Szászváros, Sibóth, Alvin ez, Gyulafejérvár (törlendők. — sind zu str eichen) Piski-Gyulafejérvár (beírandó — ist einzutragen) Gyulafejérvár (beírandó — ist einzutragen) Piski, Szászváros, Sibóth, Alvincz, Gyulafejérvár (beirandúk — sind einzutrag en) Budapesten, 1880. április 1. Budapest, 1880. Nyomatta Hornyánszky Viktor.